Meine ErFAHRungen mit der 'neuen' Africa Twin (SD04 DCT, Modelljahr 2016)

Sonntag, 2. September 2018

Meilenstein, Touren 2018, Updates 4

Ein neuer Meilenstein: Gestern sind die 40.000 km voll geworden!


Das sind nach fast 29 Monaten durchschnittlich 1.379 km im Monat oder 16.552 km im Jahr.

Ich weiß gar nicht so recht, wann ich die ganzen km gefahren sein soll, wenn man mal auf die mehrtägigen Touren des Sommers 2018 blickt. Da ist in diesem Jahr nicht viel zusammengekommen:

Ich muss wohl mal ein bisschen mehr darauf achten, was die AT so macht, wenn ich glaube, dass sie in der Garage steht...


Leider sind gleichzeitig auch erste Probleme aufgetreten, siehe Update Qualität/Defekte

Außerdem gab's neue Fussrasten (siehe Update Zubehör VI: Tank- und Motorschutzbügel, Fussrasten und Zubehör Übersicht) und der Spritverbrauch pendelt sich nach weiteren 10.000 km Messung ein (siehe Eindrücke vom DCT, Verbrauch, Vmax)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen