Meine ErFAHRungen mit der 'neuen' Africa Twin (SD04 DCT, Modelljahr 2016)

Samstag, 3. Juli 2021

Lebenszeichen

Lange ist es ruhig gewesen hier - sowohl wegen Corona als auch aus persönlichen Gründen habe ich nicht nur wenig geschrieben, sondern bin auch wenig gefahren 😔

Das ändert sich in naher Zukunft hoffentlich: Ein langer Italientrip mit viel Offroad-Anteil ist geplant, von dem ich dann hier berichten werde.

Doch zunächst erst einmal kleine Updates beim Gepäcksystem (ein Seat Rack anstelle des Soziussitzes ist hinzugekommen) und bei Qualität/Defekte, wo ich zukünftig auch Verschleissteile wie Kette und Bremsbeläge und kleinere Reparaturen aufführe.

Neu ist eine Seite über Navigation, wo ich meine Überlegungen zur Frage "Garmin, TomTom oder Smartphone?" darstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen