Meine ErFAHRungen mit der AT

Sonntag, 10. April 2016

Geduld ist angesagt

Vor 3 Tagen meldete sich mein Händler: 'Die AT ist da, alles ist fertig - nur noch ohne Fahrzeugbrief. Vielleicht kommt er morgen.' Also habe ich den Freitag gespannt abgewartet: Der Brief war immer noch nicht da. Dann wird's am Wochenende nichts mit fahren, dabei soll das Wetter doch so schön werden.
Stattdessen nutze ich die Zeit, die 'alte' Suzuki DL 650 V-Strom für den Verkauf fertig zu machen, also alles ausbauen, was an die AT soll (v.a. Kettenöler und die gemeinsame Steuerung für Öler und Heizgriffe), dafür eine neue Heizgriffsteuerung einbauen. Da einige Kabel abgemacht werden müssen, sieht es zwischendurch so aus:

Die Elektrik hatte ich beim Einbau wohl sehr akurat verlegt.

Meine AT hat derweil bei der an diesem Wochenende stattfindenden Honda Roadshow einen Ehrenplatz:


Jetzt hoffe ich, dass der Brief am Montag eintrifft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen