Meine ErFAHRungen mit der AT

Mittwoch, 3. Mai 2017

1. CRF1000L-Forumstreffen


Vom 28.4. bis zum 1.5.2017 fand das erste CRF1000L-Forumstreffen in der Oberpfalz statt. Bei zwei gemeinsamen Touren und drei gemeinsamen Abenden fanden etwa 35 Teilnehmer mit 28 CRFs, einer XRV und ein paar Unverbesserliche mit anderen Modellen zusammen.



Die erste Tour führte in den Bayerischen Wald, verbunden mit einem Besuch des privaten Motorradmuseums Rosenberg.
Frau Rosenberg, mittlerweile Ende 70, hat vor fast 50 Jahren angefangen, Oldtimer zu sammeln und gemeinsam mit ihrem Mann zu restaurieren. Die Sammlung umfasst mittlerweile ca. 120 Motorräder in originalem oder originalgetreuem Zustand. Frau Rosenberg fährt immer noch Oldtimer-Rallys und ist Mitorganisatorin eines Oldtimertreffens mit zuletzt ca. 360 Teilnehmern.


Der zweite Tag führte uns über die Grenze ins nahe gelegene Tschechien, wo wir den ATs bei schönstem Wetter kleine, schlechte Straßen zumuten konnten.

Mit Hin- und Rückfahrt habe ich in den vier Tagen insgesamt 1.900 km zurückgelegt.


Das Treffen ist von den Teilnehmern so gut aufgenommen worden, dass am letzten Abend bereits über Optionen für die kommenden Jahre gesprochen wurde. Für 2018 und 2019 sieht es schon mal gut aus... 

Ein bisschen auf dem Rückweg "verfahren" habe ich mich auch noch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen